Aktuelles

Liebe Mitglieder und Freunde von Citysport Nordholz, 

ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, in dem wir so vieles schaffen und erreichen wollten. Ein Jahr, in dem wir uns Ziele gesetzt haben- sowohl gesundheitlich und sportlich, als auch beruflich. Wir wollten alle gemeinsam angreifen und unseren inneren Schweinehund überwinden. Im Endeffekt wurde es zu einem Jahr, was so für uns alle noch nie da gewesen ist. Es war voller Unsicherheit, Angst, Vorsicht und neuer Regeln. Die Situation war und ist für uns alle neu und dennoch haben wir versucht unser bestes für euch zu geben. Wir haben alle Regeln befolgt und unser Studio für euch so sicher wie möglich gestaltet. Die neuen Abläufe haben alle super eingehalten und somit konnten wir alle gemeinsam dazu beigetragen, dass wir in den Zeiten, in denen wir öffnen durften, sicher in unserem Studio trainieren konnten. Hierfür einmal ein riesen Dankeschön an euch! 

Bedanken möchte ich mich auch persönlich ganz herzlich bei meinem gesamten Team. Jeder einzelne von euch hat dazu beigetragen, dass wir dieses schwierige Jahr gemeinsam meistern konnten. 

Ganz besonders möchten wir euch auch für die Treue danken. Wir haben viele nette und aufbauende Worte und Gesten von euch erhalten. Das ist für uns nicht selbstverständlich. Genau das hat dafür gesorgt, dass wir den Mut nicht verloren haben. 
Wir hoffen weiterhin, dass der Spuk bald ein Ende hat. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr wir es uns wünschen, dass wir wieder wie gewohnt an jedem Tag für euch öffnen dürfen. 

Wir wünschen Euch ganz wunderschöne Weihnachtstage und hoffen, dass ihr trotz der Umstände die Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt. Bitte bleibt alle gesund und verliert nicht den Mut. 

Außerdem wünschen wir euch einen guten Rutsch und ein gesundes und besseres neues Jahr! 

Euer Torsten + Team

Die aktuelle Lage (25.11.2020)

 

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass Ihr und Eure Familienangehörigen alle weiterhin gesund seid.

 

Aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen hat die Bundesregierung beschlossen, dass es keine Lockerungen, sondern weitere Einschränkungen gibt. Leider dürfen wir aus diesem Grund unser Studio noch nicht wie geplant (Lockdown light) wieder für Euch öffnen. Die Situation für Studiobetreiber und andere Betroffene wird dadurch nicht einfacher.                                       

Vielen Dank für Eure Unterstützung in dieser sehr angespannten Zeit!

 

Seit dem 25.November gibt es jetzt endlich für uns die Möglichkeit, die uns schon ende Oktober versprochenen Beihilfen vom Staat, zu beantragen.
Aus diesem Grund werden wir für Dezember keine Beiträge abbuchen.

 

Falls Ihr einen Trainingsplan für Zuhause benötigt, dann meldet Euch bitte per Mail oder Telefon bei uns.

Mail: info@citysport-cux.de

Tel: 04741/9028720

 

Wir wünschen Euch trotz der Umstände durch Corona eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Bleibt gesund!

Euer CitySport-Team

 

                Erneuter Lockdown

 

 

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir ab Montag, den 2. November, auf Anordnung der Regierung

erneut in den Lockdown und unser Studio somit schließen.

Wir sind alle fassungslos.

Wir als Team haben im Studio alles dafür getan, dass es nicht wieder dazu kommt.

Der Lockdown soll den Angaben zufolge bis zum 30. November andauern. Wenn wir wie beim ersten Mal weiterhin zusammenhalten werden wir auch diese vorübergehende Schließung gemeinsam überstehen.

 

Wir würden euch auch dieses Mal gern für die Zeit, in der ihr aufgrund der Schließung nicht trainieren könnt, einen fairen Ausgleich ermöglichen.

Wir würden wie gewohnt die Beiträge abbuchen und eure Mitgliedschaft um die Dauer der Schließung beitragsfrei verlängern. Damit geht die Zeit, in der ihr nicht bei uns trainieren könnt, nicht zu euren Lasten und wir haben dann die Möglichkeit auch nach der erneuten Schließung wieder für euch da zu sein. Zusätzlich bieten wir euch an diese beitragsfreie Zeit, falls gewünscht,

an Freunde, Bekannte oder Verwandte zu verschenken.*

 

Sollte diese Lösung von dir nicht gewünscht sein, dann schreib es uns bitte unter:

info@citysport-cux.de

 

Wir hoffen, dass wir auch dieses Mal wieder auf Eure Unterstützung bauen können und bedanken uns jetzt schon im Voraus ganz herzlich bei euch!

 

 

Euer Citysport Team

 

 

*Hierzu gewähren wir jedoch keine Rechtsverbindlichkeit.

 

 

 

Ab 6.Juli starten wir mit Reha-Sport! 

Liebe Mitglieder und Freunde von Citysport! 

Bereits im Februar hat Jasmin die Prüfung zur Rehasport-Trainerin erfolgreich bestanden - auch an dieser Stelle gratulieren wir ihr dazu nochmal ganz herzlich! 

Eigentlich wollten wir schon im April starten. Nach der langen Corona-Pause können wir jetzt endlich ab Juli aktiv mit dem Training für Rehasport beginnen. 

Wir freuen uns, dass wir euch ein weiteres Modell der Gesundheitsförderung jetzt auch in Nordholz anbieten können. 

Bitte meldet euch mit der entsprechenden Verordnung von eurem Arzt bei uns an. Alle weiteren Details besprechen wir gerne mit euch persönlich.
 

Ab dem 22.06.2020 ist die Saunaanlage wieder geöffnet!

 

Ab dem 8. Juni sind die Umkleideräume und Duschen wieder geöffnet!

Liebe Mitglieder, am Montag geht es endlich wieder los.

Aufgrund der Verordnung der Landesregierung müssen wir und ihr uns derzeit an ein paar Vorgaben halten um den Trainingsbetrieb dann aufrecht zu erhalten. Wenn wir uns alle daran halten, dann geht es auch weiterhin allen gut und wir werden dann den veränderten Studioalltag gemeinsam meistern.

 

Hier ein paar Einschränkungen:

 

  •  Nur gesund ins Studio

         Bitte komme nur zum Training, wenn du dich fit und gesund fühlst.

 

  •  Hände desinfizieren

         Am Eingang bitte Hände desinfizieren. Ein Desinfektionsspender steht                      dafür bereit.

 

  • Vor Trainingsbeginn müssen wir deine Kontaktdaten erfassen

 

  •  Halte Abstand                                                                                                       Die Regel besagt, dass wir mind. 2 Meter Abstand halten müssen. Wir  haben deshalb die Geräte neu angeordnet und den Gerätebestand für die Zeit etwas reduziert. Keine Angst es sind noch genügend da!  :-)                                 Wenn möglich die Stoßzeiten vermeiden!

 

  • Eigenes großes Handtuch--

         Trainiert werden darf nur mit einem Handtuch, welches die komplette Sitz-                  oder Liegefläche abdeckt.

 

  • Trainingsgeräte desinfizieren

         Desinfiziere die Geräte und das Equipment nach der Benutzung gründlich.                Desinfektionsflaschen stehen auf der Trainingsfläche zu deiner Verfügung.

 

  • Mund-Nasenschutz

         Trainieren mit Mund-Nasenschutz ist keine Plicht.    
         Es ist deine eigene Entscheidung. Bitte akzeptiere beides.

 

  • Die Saunaanlage ist ab dem 22.06.2020 wieder geöffnet

 

  • Kurse finden ab dem 02.06.2020 wieder statt

 

 

Bei Fragen wende dich gerne an uns.

 

 

Dein Citysport-Team

- - -Yoga - - -

Yoga bildet eine Einheit zwischen Körper und Geist. Durch Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Tiefenentspannung (Shavasana) erlangst du neue Kraft und Energie.

Nach einer Weile des Übens, verbessert sich dein Befinden auf allen Ebenen erstaunlich schnell. Deine Beweglichkeit verbessert sich, die körperliche Kraft steigt, du wirst innerlich gelassener und belastbarer im Alltag.

Eine neue Lebensqualität entsteht. Finde zurück zu deiner inneren Balance.

 

Aktuelles:

UPDATE zur Corona Krise

 

Ab dem 02.11.2020 werden Fitnesstudios erneut geschlossen.

 

(Weitere Infos siehe Aktuelles)

Seit dem 6.Juli bieten wir Rehasport an

Der Rehasport in Gruppen ist leider in Niedersachsen immer noch verboten.

Hier finden Sie uns:

CITYSPORT
Scharnstedter Weg 2

27639 Wurster Nordseeküste

OT: Nordholz
Telefon: 04741-9028720

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9 bis 21 Uhr.  Samstag/Sonntags von 10 bis 14 Uhr.