Aktuelles

UPDATE:

vorübergehende Schließung und Beiträge

 

Wir haben uns Gedanken zu den Themen „behördlich angeordnete Schließung“, „Beiträge“ und „wie können wir damit umgehen“ gemacht.

Die Zeiten in der Corona-Krise sind für uns alle nicht einfach. Gerade kommt es auf Zusammenhalt und Solidarität an.

 

Auch wir als Einzelunternehmen Fitnessstudio unterliegen natürlich den betriebswirtschaftlichen Grundlagen und sind auf regelmäßige Einnahmen angewiesen. Unsere ständigen  Kosten wie Löhne, Raumkosten, Versicherungen, Leasingkosten für Geräte,  Strom, etc.  laufen leider trotz der Schließung weiter. Um diese unvorhersehbare Krise in erster Linie gesundheitlich, aber auch wirtschaftlich zu überstehen sind auch wir auf regelmäßige Einnahmen  und deine Solidarität angewiesen.

 

Wir bedauern die vorübergehend angeordnete Schließung unseres Studios wirklich sehr und sind genau wie du sehr besorgt über die derzeitige Situation. Für die Zeit der behördlich angeordneten Schließung soll dir natürlich kein Nachteil entstehen.

 

Wir würden dir gern für die Zeit, in der du aufgrund der Schließung nicht trainieren kannst, einen fairen Ausgleich ermöglichen. Wir werden wie gewohnt die Beiträge abbuchen und deine Mitgliedschaft  um die Dauer der Schließung beitragsfrei verlängern. Damit geht die Zeit in der du nicht bei uns trainieren kannst nicht zu deinen Lasten und wir haben dann die Möglichkeit auch nach der Krise wieder  für dich da  zu sein. Zusätzlich bieten wir dir an diese beitragsfreie Zeit, falls gewünscht, an Freunde, Bekannte oder Verwandte zu verschenken.*

 

*Hierzu gewähren wir jedoch keine Rechtsverbindlichkeit.

 

 

Fragen rund ums Studio oder Fragen zum Training bitte per Mail an:   info@citysport-cux.de

 

 

 

Bleibt gesund !!!

 

EUER CITYSPORT  TEAM

 

Corona

      Weitreichende Schließungen und Verbote!

 

Das Land Niedersachsen will zahlreiche weitere Einrichtungen schließen, um die Ausbreitung des Corona Virus einzudämmen.

 

Der entsprechende Erlass greift ab dem 17.03. 2020

 

Soeben wurde in der offiziellen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass u. a. Fitnessstudios ab dem 17.03.2020 bis zum 18.04.2020 geschlossen bleiben müssen.

Auf diese Situation, die sich derzeit ergeben hat, konnte sich keiner vorbereiten. Wir werden alle auf eine harte Belastungsprobe gestellt und würden uns freuen, wenn wir diese schwierige Zeit gemeinsam bewältigen können und hoffen auf eure Unterstützung.

 

Nur gemeinsam sind wir stark!

 

Torsten und Dennis stehen euch natürlich auch weiterhin für Fragen rund um euer Training bei Facebook zur Verfügung.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und halten euch natürlich regelmäßig bei Facebook und auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

 

 

EUER CITYSPORT TEAM

- - -Yoga - - -

Yoga bildet eine Einheit zwischen Körper und Geist. Durch Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Tiefenentspannung (Shavasana) erlangst du neue Kraft und Energie.

Nach einer Weile des Übens, verbessert sich dein Befinden auf allen Ebenen erstaunlich schnell. Deine Beweglichkeit verbessert sich, die körperliche Kraft steigt, du wirst innerlich gelassener und belastbarer im Alltag.

Eine neue Lebensqualität entsteht. Finde zurück zu deiner inneren Balance.

 

Aktuelles:

UPDATE zur Corona Krise

Vorübergehende Schließung und Beiträge.

 

(Weitere Infos siehe Aktuelles)

Hier finden Sie uns:

CITYSPORT
Scharnstedter Weg 2

27639 Wurster Nordseeküste

OT: Nordholz
Telefon: 04741-9028720

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9 bis 21 Uhr.  Samstag/Sonntags von 10 bis 14 Uhr.