Unser Studio

Mitten in Nordholz findet ihr unser gemütliches Fitnessstudio „CITYSPORT“. Eine familiäre Atmosphäre steht bei uns im Vordergrund, sodass einige Mitglieder auch einfach nur vorbei kommen, um gemütlich zu klönen oder einen Kaffee zu genießen.

 

Sport und Fitness stehen aber natürlich im Vordergrund! Bei uns könnt ihr ausgiebig trainieren. Je nach eurem individuellen Trainingsziel: Fettreduzierung, Muskelaufbau oder einfach Ausdauertraining, erstellen euch zertifizierte Fitnesstrainer einen ganz eigenen Trainingsplan.

 

Das Studio ist in mehrere Bereiche unterteilt: Geräte-/Freihantelbereich, Kursraum und Sauna. Es gibt also genug Möglichkeiten, um bei CITYSPORT ins Schwitzen zu kommen. Falls ihr noch nicht überzeugt seid, testet doch einfach an einem Tag eurer Wahl das kostenlose Probetraining inkl. Sauna und der gerade stattfindenden Kurse.

 

Wir freuen uns auf euch!

Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen - hier ein aktuelles Video.

Eine angenehme und motivierende Atmosphäre erwartet den sport- und fitnessbegeisterten Besucher schon in unserem Eingangsbereich.

Freundliche und kontinuierliche Betreuung sind bei uns das A und O.

Wir erstellen Dir individuelle Fitnesspläne für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.

 

Ob nach dem harten Training oder nur mal eben so, in unserem gemütlich eingerichteten Bistro ist jeder Gast herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation, haben für jeden etwas in unserem großen Angebot und freuen uns, wenn ihr einmal vorbei schaut und uns kennen lernt.

Aktuelles:

Hier finden Sie uns:

CITYSPORT
Scharnstedter Weg 2

27639 Wurster Nordseeküste

OT: Nordholz
Telefon: 04741-9028720

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9 bis 21 Uhr.  Samstag/Sonntags von 10 bis 14 Uhr.